Gremien

Die Gremien der Stiftung Wort und Tat sind ein Vorstand und ein Beirat. Der Vorstand der Stiftung Wort und Tat besteht aus dem Vorsitzenden, seinem Stellvertreter sowie drei weiteren Mitgliedern. Der Vorstand ist für die Verwirklichung der Ziele verantwortlich, die in der Satzung aufgeführt sind, und gewährt Leistungen. Die Geschäfte der Stiftung führt der Referent des Stadtdekans, Diakon Dietmar Frey. Der Stiftungsbeirat hat die Aufgabe, den Stiftungsvorstand zu unterstützen, zu beraten und fachlich zu begleiten. Er kann gegenüber dem Stiftungsvorstand Vorschläge zur Verwendung der Erträge einbringen.

Die Vorstandsmitglieder sind:

Bildrechte: Dekanat/O. Bodmer

Kirchenrat Klaus Schmucker, Leiter der Evangelischen Dienste München, Vorsitz des Vorstands

Florian Baier
Bildrechte: Dekanat München/mck

Leitender Kirchenrechtsdirektor Florian Baier, Geschäftsführer des Evang.-Luth. Kirchengemeindeamtes München, stellvertr. Vorsitzender des Vorstands

Stadtdekan Dr. Bernhard Liess

Stadtdekan Dr. Bernhard Liess

Dagmar Krumpach
Bildrechte: Dekanat/mck

Dagmar Krumpach, Mitglied des Präsidiums der Dekanatssynode

Schulz