Gremien

Die Gremien der Stiftung Wort und Tat sind ein Vorstand und ein Beirat. Der Vorstand der Stiftung Wort und Tat besteht aus dem Vorsitzenden, seinem Stellvertreter sowie drei weiteren Mitgliedern. Der Vorstand ist für die Verwirklichung der Ziele verantwortlich, die in der Satzung aufgeführt sind, und gewährt Leistungen. Die Geschäfte der Stiftung führt der Referent des Stadtdekans, Diakon Dietmar Frey. Der Stiftungsbeirat hat die Aufgabe, den Stiftungsvorstand zu unterstützen, zu beraten und fachlich zu begleiten. Er kann gegenüber dem Stiftungsvorstand Vorschläge zur Verwendung der Erträge einbringen.

Die Vorstandsmitglieder sind:

Stadtdekan Dr. Bernhard Liess

Stadtdekan Dr. Bernhard Liess, Vorsitz des Vorstands

Dagmar Krumpach
Bildrechte Dekanat/mck

Dagmar Krumpach, Mitglied des Präsidiums der Dekanatssynode

Kirchenrätin Dr. Barbara Pühl
Bildrechte Dr. Barbara Pühl

Kirchenrätin Dr. Barbara Pühl, Leiterin der Evangelischen Dienste München

Schulz

Dr. Eike Schulz, Mitglied der Dekanatssynode

Mitglieder des Beirats sind: